Lotus

Die Astrologie ist meine große Leidenschaft und begleitet mich nun schon seit über 30 Jahren. Mein Weg begann 1987 mit der westlichen, psychologisch orientierten Astrologie, führte mich dann zur westlichen Klassik und Stundenastrologie und schließlich, glücklicherweise, zur vedischen Astrologie.

Meiner ersten Lehrerin, Gudrun Lewis-Schellenbeck und ihrem Mann, Nicholas Lewis, verdanke ich eine fundierte Grundausbildung.

In Deutschland, Indien oder den USA habe ich folgende Weiterbildungen absolviert bei:

-  Prof. Jaya Sekhar - Hossur/Indien
-  Vinay Aditya - Delhi/Indien
-  Gayatri Devi Vasudev - Bangalore/Indien
-  Dr. K.S. Charak - Delhi/Indien
-  Komilla Sutton - Brentwood/USA
-  Ronnie Gale Dreyer - New York/USA
-  Nalini Kanta Das - Florida/USA
-  James Kelleher - Kalifornien/USA
-  Paul Manley - Hawaii/USA
-  Marc Boney - Kalifornien/USA
-  Simon Chokoisky - Arizona/USA
-  Sunil John - Delhi/Indien
-  A.B. Shukla - Indien
-  Jutta Stützle - Deutschland

sabinewernecke

Seit 2004 gibt es meine Praxis „raum und zeit“.
Seit 2018 bin ich geprüfte Astrologin EVVA und Fellow of the Vedic Institute Delhi/Indien.
Seit 2019 bin ich Mitglied im deutschen Beraterteam der Astrovedic Akademie von Gudrun Lewis-Schellenbeck und Nicholas Lewis siehe:   Astrovedic-Akademie-Beratung.

Fellow of the Institude of Vedic Astrology

2022 Gründung des Vamana Verlages. Übersetzung und Veröffentlichung von Büchern über vedische Astrologie.

Weitere Qualifikationen:
-   Heilpraktikerin für Psychotherapie
-   Einjährige Ausbildung in gewaltfreier Kommunikation nach M. Rosenberg

Mit meiner Familie lebe ich in Oldenburg / Norddeutschland.


Lotus